Willkommen bei der Feuerwehr Dietikon

SKF PDF Drucken E-Mail

Neues Stützpunktkommandantenfahrzeug 

 

In der Nacht von Mittwoch (15.12.10) auf Donnerstag hat eine Überwachungskamera im UG des Feuerwehrdepots skurrile Aufnahmen gemacht.

SKF_1

SKF_2

 

Nachforschungen unsererseits brachten hervor, dass es sich bei diesen Aufnahmen um das neue Stützpunktkommandantenfahrzeug (SKF; im Einsatz ab 01.01.11) handeln muss. Warum die Umrüstung dieses Fahrzeugs bis heute geheim gehalten wurde, ist nicht bekannt. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion hat unser 0% Materialwart das Fahrzeug frisiert und mit Sondersignalen ausgerüstet.  Mittels eines Scherengitters wollte sich der 0% Materialwart vor neugierigen Blicken von Gaffern oder anderen ungebetenen Gästen schützen. Doch er hat nicht mit uns gerechnet. Mit diesen Modifikationen wird der neue Stützpunktkommandant wohl oder übel immer als erster auf dem Schadenplatz eintreffen. Wir bleiben dran.

 

SKF_80% Materialwart an der Arbeit

Der 0% Materialwart bei der Arbeit

SKF_9
SKF mit eingeschalteten Sondersignalen, auf dem Spezialparkplatz

SKFSKF

SKF hinter der Absperrung

 
random003.jpg
Wir haben 121 Gäste online