Willkommen bei der Feuerwehr Dietikon

Neues Fahrzeug PDF Drucken E-Mail

 

Der Mond ist aufgegangen

Vollmond, oder ist die Feuerwehr unter die Ballonfahrer gegangen?

Das Tanklöschfahrzeug TLF1(der rote) ist in die Jahre gekommen, immerhin war er Jahrgang 1983 und hatte
uns bei unzähligen Einsätzen gute Dienste geleistet. Doch nun kam die Zeit dieses Fahrzeug durch
ein neueres und kompakteres Fahrzeug zu ersetzten.
(Die Daten des Fahrzeuges sind im Register Fahrzeuge, Ausgemusterte immer noch vorhanden)
Als Ersatz für das alte Tanklöschfahrzeug (TLF1), konnten wir am 4. Mai von der Firma Rusterholz,
das neue Erst-Einsatz-Fahrzeug (EEF) übernehmen.

09_fz_eef_007

Aha Roland Graf und Heinz Illi (Sicherheitsvorstand) haben sichtlich Freude
am Fahrzeug.

Es finden nun laufend Schulungen der Feuerwehrleute statt damit diese auch
mit dem Material im Einsatz umgehen können.

Weite Infos zum Fahrzeug unter Fahrzeuge und Geräte; Ortsfeuerwehr, Ersteinsatzfahrzeug (EEF)
oder direkt per Link

 
06_z_zfbh_dat_div003.jpg
Wir haben 138 Gäste online